Rechtzeitig zum Sommeranfang sind Sonnenschein und warme Temperaturen nach Frankfurt gekommen. Das Wetter lädt zum Sitzen auf Balkon und Garten ein. Da passt es, dass es in den letzten Wochen mit dem Bunkerabbruch immer weniger wurde. Die letzten Tage war es im Viertel tagsüber ganz still, niemand hat gearbeitet. Um die Nachfragen wegen des Stillstands am Bau zu befriedigen, habe ich heute bei der Firma Zeller angefragt. Und freundlicher Weise wurde schnell geantwortet.

Danach werden in den nächsten Tagen die Abbrucharbeiten wieder fortgesetzt, allerdings vorerst im Inneren des Bunkers, so der Verantwortliche der Firma Zeller.

Man kann also diese Woche noch Homeoffice auf Balkonien oder im Garten machen, so weit das eigene WLAN reicht.

Und vielleicht dazu den Gershwin-Klassiker Summertime hören, hier in einer Fassung des damals 83jährigen Willie Nelson.

You have no rights to post comments

Go to Top